Junggesellinnenabschied Shirts

Checkliste: Shirts für euren Junggesellinnenabschied

Bei einem Junggesellinnenabschied macht man viel Blödsinn und das auch noch in der Öffentlichkeit.

Da ist sind JGA-Shirts ein willkommenes Alibi – und gleichzeitig eine offizielle Entschuldigung. „Wir können nicht anders, wir müssen heute die Sau rauslassen!“ :)

Was man beachten sollte, damit die Shirts den Junggesellinnenabschied in München nicht noch schlimmer macht.

Euer Junggesellinnenabschied in München: Vorabüberlegungen für die Shirts

Überlegt euch zusammen im Vorhinein, was euch wichtig ist. Versucht euch auf so viele Punkte wie möglich zu einigen.

Am besten die Verantwortung übernehmen eine oder zwei Personen und am Ende wird nochmal zwischen verschiedenen Vorschlägen abgestimmt. Zuviele Köche verderben den Brei und die ganze Angelegenheit kann unter Umständen zu langwierig werden.

 

Fragen die ihr vor dem Druck der Shirts für euren Junggesellinnenabschied klären solltet

 

  • Welchen Schnitt wollt ihr? Polo, schlichter Rundhals oder doch lieber ein weiter V-Ausschnitt?
  • Wie auffällig und provokant soll das Shirt werden?
  • Wie hoch soll das Budget sein?
  • Welche Grundfabre soll das Shirt haben? Welche Farben sind absolut tabu?
  • Soll ein Spruch/Bild und/oder die Namen aller Mädels auf die Shirts drauf?

 

 

Die JGA Shirts drucken lassen

Die Rahmenbedingungen sind also geschaffen, die Vorstellungen sind klar. Nun liegt es an den „Shirt-Verantwortlichen“, passende Vorschläge zu bringen.

Zuerst sollte die Druckerei ausgewählt werden. Persönliche Beratung mit Anprobe gibt es in Shirt-Druck-Läden vor Ort, die Bestellung im Internet ist aber natürlich um einiges bequemer bzw. die Auswahl ist größer.

Unter shirtdruckvergleich.de gibt eine Übersicht über die besten Anbieter im Internet. Am besten ihr entwerft mehrere Versionen der JGA-Shirts, zwischen denen dann in der Gruppe abgestimmt werden soll.

Die Auswahl stellt ihr am besten aus verschiedenen Schnitten mit jeweils anderen Farben und Motiven zusammen, sodass bei der Entscheidung dann noch getauscht werden kann.

Wenn ihr ein paar Inspirationen für coole Sprüche braucht, schau doch mal bei dem Artikel “JGA Sprüche” vorbei.

Wenn ihr die Shirts für euren Junggesellinnenabschied  online bestellt,  durchforstet den Online-Shop auch nach bereits vorgefertigten Shirt-Beispielen. Die sind meistens etwas günstiger.

 

Junggesellinnenabschied München

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *