Euer persönlicher Party Guide

Party Guide München

 

Dein Party Guide kennt sich im Münchner Nachtleben aus. Er weiß welcher Club am besten zu eurem Junggesellinnenabschied passt und wie ihr zusammen dort hin kommt.

Euer Party Guide kennt sich im Nachtleben München aus

 

Meistens kennen die Party Guides die Türsteher und haben so in einem Club die besseren Karten, wenn es um den Einlass oder Getränke geht.

Und euer Party Guide macht Fotos. Viele Fotos! 

Das Problem bei einem Junggesellinnenabschied in einer anderen Stadt ist schlicht: Keiner hat einen wirklichen Plan und kennt sich aus. Woher auch?

Man bräuchte jemanden, bei dem man nicht nur irgendwas bucht, sondern dessen einziges Ziel ist, dass ihr einen verdammt geilen Abend in München habt!

Jemand, der euch nicht nur einen Platz in einem Club bucht, sondern auch genau weiß, wie in vor Ort in dem Club läuft, wie die Türsteher drauf sind und welcher Bereich im Club am besten ist.

 

Euer Party Guide kümmert sich darum, dass alles klappt

 

Euer persönlicher Party Guide weiß genau, wo es in München gute Orte gibt, damit man mit der Limousine auch gute Fotos als Erinnerung hat. Er kümmert sich darum, dass ihr im Club eure Getränke bekommt und wenn es sein muss auch Leute aus eurem Bereich im Club verscheucht.

Bei eurem Junggesellinnenabschied soll nichts schief gehen.

Oft merkt man als Organisatorin früher oder später, wie stressig das ganze ist. Glaub mir: vor Ort wird es noch viel stressiger den ganzen Hühnerhaufen beisammen zu halten ;)

Deshalb bekommt ihr bei uns für euren Junggesellinnenabschied einen eigenen, persönlichen Party Guide an die Seite, der euch bis zum Ende der Party Tour begleitet.

Du als Organisatorin hast “Feier”-Abend und kannst auch einfach mal den Abend genießen und mitfeiern. Du musst Dich nicht drum kümmern, wo euer Bereich im Club ist oder wo sich der gebuchte Stripper umziehen kann.

 

Junggesellinnenabschied München