Striper

Striper buchen

 

Für viele darf ein Striper für die Braut an nicht fehlen.

Jetzt kann man aber natürlich nicht irgendeinen gutaussehenden Mann auf der Straße ansprechen und fragen, ob er sich was dazuverdienen will (gut, der Gedanke ist schon irgendwie witzig. Vielleicht ein Aufgabe für die Brauti in der Fußgängerzone? :D).

Aber nein, jetzt mal im Ernst: Wie kann man einen guten Striper buchen? Und was muss man alles beachten, dass es auch eine gute Strip-Show wird?

 

Zuerst solltet ihr klären, WANN die Show steigen soll. Erst mit genauem Datum und Uhrzeit könnt ihr euch darum kümmern, den Striper zu buchen.

 

Bevor ihr einen Striper buchen werdet: Wo soll er auftreten?

 

Als nächstes die Location: WO soll der Herr auftreten? Eine Party zuhause im Keller oder doch lieber ganz stilvoll im Club?

In jedem Fall müsst ihr dafür sorgen, dass genug Platz und ein Sofa, Sessel oder Stuhl vorhanden ist. Ein Sofa mit harter Sitzfläche ist erfahrungsgemäß für die Darbietung am angenehmsten.

Wenn ihr eich für einen Club entscheidet, reserviert ihr am besten einen Bereich für euch und spricht es vorher mit dem Betriebsleiter des Clubs ab. Eine Stripshow muss beim Club unbedingt angemeldet werden! Außerdem sollte ein Raum zum Umziehen vorhanden sein, der abschließbar und beheizt ist. Was sonst noch benötigt wird (Musikanlage etc.), spricht ihr besten mit den Striper selbst ab. In der Regel hat der Striper auch eine CD mit seiner Musik dabei.

Damit wären dann Zeit und Ort geklärt, jetzt fehlt nur noch die Hauptperson (mal abgesehen von der Braut, aber ich nehme mal an, die steht schon vor der ganzen Planung fest. ;) ):

 

Welchen Striper möchtet ihr buchen?

 

WER der perfekte Striper für euren Junggesellinnenabschied in München sein soll, beratschlagt ihr am besten mit euren Freundinnen. Onlineportale wie exklusiv-strip.de oder erentro.com bieten eine große Auswahl an Herren inklusive Foto und verschiedenen Outfits.

Doch ACHTUNG: Wenn ihr euren Junggesellinnenabschied in München plant, kann man nicht jeden Striper buchen. Auch nicht jeder Striper bietet jedes Outfit an, überlegt euch deswegen gleich ein paar Alternativvorschläge. Die gängigsten sind US-Police, Dressman und Cowboy. Frag einfach beim Striper nach, was er zur Auswahl hat. ;)

Am besten ihr macht direkt ein kleines Ranking, denn nicht jeder Striper hat auch wirklich euer “Einzugsgebiet” für seinen Stripteas auch wenn das im Portal vielleicht so beworben wird.

 

Striper buchen

 

Wieviel kostet es, einen Striper zu buchen?

 

WIEVIEL muss man für so ein Darbietung auf den Tisch legen?

Im Allgemeinen kann man für eine 10-15 minütige Show mit etwa 250 bis 350€ rechnen.

Einfacher und stressfreier wird die ganze Sache, wenn man sich das von Profis organisieren lässt:

Junggesellinnenabschied München